OpenOlitor an der FOSDEM2020

OpenOlitor an der FOSDEM2020

Wie bereits letztes Jahr waren wir wiederum an der FOSDEM in Brüssel vertreten. Dieses Jahr haben wir anlässlich eines Lightning Talk das Prinzip der RVL/SolaWi/CSA und OpenOlitor vorgestellt.

Die FOSDEM bringt jeweils eine sehr grosse Anzahl Menschen zusammen, die sich für Freie und Open Source Software einsetzen, aktiv an Projekten mitarbeiten und die Grundsätze teilen und weiter tragen. Wir konnten uns mit weiteren Menschen aus u.A. Spanien, Frankreich, Belgien, Deutschland austauschen, die ebenfalls Software für die kollaborative Nahrungsmittelverteilung umsetzen. So waren bspw. Vertreter*innen des www.openfoodnetwork.org vor Ort.

Unser Talk ist auf der Webseite der FOSDEM2020 als Video verfügbar (Englisch). Viel Spass beim streamen!